Drucken
23. Februar 2021   Aktuelles - Anfragen
Wasseransammlung Parkplatz Kohlenweg

Bezirksvertretung West am 23.02.2021 / Anfrage BV Jansen: Wasseransammlung Parkplatz Kohlenweg

Anfrage BV Jansen: Wasseransammlung Parkplatz Kohlenweg (Bahnhof Wickrath)
Bei mittel-bis starkanfallenden Regenschauern, bilden sich erhebliche Wasseransammlungen am Bahnhofparkplatz Kohlenweg welcher sich im städtischen Besitz befindet. Diese An-sammlungen sind durch Fußgänger*innen / Pendler*innen nicht ohne weiteres zu überwin-den bzw. zu überqueren. Auf diesen Zustand hat der Kollege Horn mit der Annahme, dass sich die Problematik zwischenzeitlich erledigt habe, vor geraumer Zeit schon aufmerksam gemacht.Fragen:
Was wurde bereits unternommen, um den Wasseransammlung entgegen treten zu können?
Was kann seitens der Stadt unternommen werden, das Problem der sich dort bildenden Wasseransammlungen nun endgültig zu lösen?
Bei der Beantwortung wird um eine begleitende Kostenschätzung gebeten.


Copyright ©2024 Linksfraktion Mönchengladbach - DIE LINKE. im Rat der Stadt. Alle Rechte vorbehalten.