Drucken
08. November 2022   Aktuelles - Anfragen
Anfrage zur Umsetzung Vorlage 2537/IX "Wohnmobilplatz"

Eine Bürgerin fragte uns nach Wohnmobilstellplätzen, damit könne eine Kommune ja sogar Geld machen. Wir hatten sofort im Kopf, dass es dazu schon mal einen Beschlossenen Antrag gab, nur was ist daraus geworden?

Guten Tag,

am 18.10.2017 wurde im Rat die Vorlage 2537/IX "Wohnmobilplatz" beschlossen:
https://ris-moenchengladbach.itk-rheinland.de/sessionnetmglbi/to0050.asp?__ktonr=130259
Danach soll nach der Suche eines Betreibers der Rat entgültig entscheiden. Einen solchen Beschluss oder eine weitere Berichterstattung der Verwaltung konnte im RIS nicht gefunden werden. Desweiteren heißt es in der Stellungnahme der MGMG, dass mit Herrn Brungs bereits ein Interessent gefunden wurde. Es ist uns aber nicht bekannt, dass Herr Brungs einen Wohnmobilplatz umgesetzt hat.

Aus diesem Grund fragen wir:
Wie ist der Stand der Umsetzung des Antrages?
Warum wurde inzwischen nicht in den Gremien berichtet?

Mit freundlichem Gruß
Torben Schultz


Copyright ©2024 Linksfraktion Mönchengladbach - DIE LINKE. im Rat der Stadt. Alle Rechte vorbehalten.