Drucken
15. Dezember 2022   Aktuelles - Anfragen
Anfrage Umsetzung des Antrag 2030/IX "Webcam"

Immer wieder mal stoßen wir auf alte Beschlüsse, die nicht umgesetzt wurden. Nun ist nicht jeder dieser Beschlüsse wichtig, aber es kann ja auch nicht angehen, dass Verwaltung so etwas einfach unter den Tisch fallen lässt.

Guten Tag,

am 14.12.2016 hat der Rat der Stadt unter der Nummer 2030/IX beschlossen, dass die Verwaltung unter Einbeziehung des Kulturausschusses und gemeinsam mit der MGMG die Installation von Webcams als Marketinginstrument für touristisch bedeutsame Gebäude, Plätze und Flächen prüfen soll. Eine Berichterstattung sollte im ersten Halbjahr 2017 in den Bezirksvertretungen erfolgen.
https://ris-moenchengladbach.itk-rheinland.de/sessionnetmglbi/vo0050.asp?__kvonr=12872

Ich konnte im RIS keine Behandlung im Kulturausschuss und keinen Bericht in den Bezirksvertretungen finden. Deswegen bitte ich im Auskunft, wann und wie dieser Beschluss umgesetzt wurde? Sollte der Antrag noch nicht umgesetzt sein, bitte ich um auskunft, ob die Umsetzung noch geplant ist oder warum darauf verzichtet wurde.

Mit freundlichem Gruß
Torben Schultz


Copyright ©2024 Linksfraktion Mönchengladbach - DIE LINKE. im Rat der Stadt. Alle Rechte vorbehalten.