Drucken
25. Juni 2018   Aktuelles - Planungs- und Bauausschuss
Antworten zu den zu fällenden Bäumen

In ganz Mönchengladbach werden seit geraumer Zeit Bäume gefällt und oftmals sind die Bürger*innen nicht ganz einverstanden damit. Aktuell soll der Odenkirchner Markt umgestalltet werden und auch hier sollen Bäume weichen. Zuerst wurde noch in den Vordergrund gestellt, dass die Bäume krank sein. Nach und nach kam raus, dass dies nicht ganz so sein könne. Vielmehr dreht es sich mal wieder um die "Sichtachse".

Nach unser letzten Anfrage kam dann eine Antwort - hier die erste Seite und hier die zweite Seite - die uns dann dazu brachte dieses Suchbild zu gestallten. Viel Spaß beim lösen ;-)

Suchbild Odenkirchen Markt


Copyright ©2024 Linksfraktion Mönchengladbach - DIE LINKE. im Rat der Stadt. Alle Rechte vorbehalten.