Drucken
Anfrage Präsentation aus der BV West vom 07.09.2021

In der BV West wurde am 7.9.2021 unter dem Tagesordnungspunkt "Starkregen" von der NEW berichtet. In anderen BVs so wie weiteren Ausschüssen steht der gleiche Tagesordnungspunkt auf der Tagesordnung. Die Präsentation wurde danach nur den Bezirksvertreter*innen und Geschäftsstellen übermittelt.

Guten Tag,

warum wird eine in öffentlicher Sitzung von einem städtischen Unternhmen gehaltene Präsentation nur den Bezirksvertreter*innen und Fraktionsgeschäftsstellen über einen Passwort geschützten Link zur Verfügung gestellt, statt sie für alle Bürger*innen über das Ratsinformationssystem unter dem entsprechenden Tagesordnungspunkt bereit zu stellen?

Mit freundlichem Gruß
Torben Schultz


Copyright ©2024 Linksfraktion Mönchengladbach - DIE LINKE. im Rat der Stadt. Alle Rechte vorbehalten.