Termine

EMail
Drucken

Veranstaltung 

Titel:
Migrations- und Flüchtlingspolitik
Wann:
29.05.2018 19.00 Uhr - 21.00 Uhr
Wo:
Büro DIE LINKE - Mönchengladbach
Kategorie:
Partei DIE LINKE. Mönchengladbach

Beschreibung

Liebe Genossinnen und Genossen,
liebe Freundinnen und Freunde,

wie auf der Mitgliederversammlung im März beschlossen, führen wir eine Veranstaltung zur Positionierung des Kreisverbandes in der Migrations- und Flüchtlingspolitik durch. Uns ist es gelungen diese Veranstaltung hochkarätig zu besetzten, so dass beide Positionen inhaltlich stark vertreten sein werden.

29.05.2018 von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Auf dem Podium werden Jules El-Khatib (Mitglied im Landesvorstand DIE LINKE. NRW) und Sabine Berninger (Mitglied des Thüringer Landtages) ihre Positionen zur Migrationspolitik vorstellen und besprechen. Im Anschluss an eine offene Fragerunde werden wir die Gelegenheit nutzen unseren Delegierten für den anstehenden Landesparteitag ein Votum mit auf den Weg zu geben.

Macht Werbung, bringt eure Freundinnen und Freunde mit und nehmt selber Teil. Mit dieser Veranstaltung schaffen wir eine Möglichkeit unsere Position zu klären und das Grundverständnis einer linken und menschlichen Politik in die Gesellschaft zu transportieren.

Auf euch kommt es an!

Hinweis / Update:
Die Veranstaltung war mit Ulla Jelpke, MdB (Mitglied im Bundestag) geplant und sie hatte bereits zugesagt. Nun ruft aber das BAMF (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge) zu einer Sondersitzung. Deswegen musste Ulla nun absagen und wir freuen uns, dass wir mit Jules so schnell einen tollen Ersatz gefunden haben.

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
Büro DIE LINKE   -   Website
Straße:
Hauptstraße 2
PLZ:
41236
Stadt:
Mönchengladbach

Kontakt | Impressum