Termine

EMail
Drucken

Veranstaltung 

Titel:
Mobi-Vortrag zum Polizeiaufgabengesetz NRW
Wann:
23.06.2018 16.30 Uhr - 18.00 Uhr
Wo:
Büro DIE LINKE - Mönchengladbach
Kategorie:
Linksjugend 'solid Mönchengladbach

Beschreibung

Am 07.07.2018 wird in Düsseldorf eine Großdemonstration gegen das geplante Polizeiaufgabengesetz stattfinden.

Deswegen wird am Anschluss an unser öffentliches Plenum ein Mobi-Vortrag stattfinden.
Mit diesem Vortrag möchten wir Informationen zum neuen Polizeiaufgabengesetz vermitteln und was damit auf uns alle Zukommen wird und gleichzeitig zur Demonstration nach Düsseldorf mobilisieren.
Es wird genügend Zeit vorhanden sein zu Diskutieren und sich zu vernetzen :).

Wir freuen uns auf euch und wir freuen uns darauf mit euch gegen den nahenden Polizeistaat, wie er im Bayern bereits Realität geworden ist, zu demonstrieren!

Die Veranstaltung auf Facebook.

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
Büro DIE LINKE   -   Website
Straße:
Hauptstraße 2
PLZ:
41236
Stadt:
Mönchengladbach