Termine

EMail
Drucken

Veranstaltung 

Titel:
Jahresauftakt 2015
Wann:
11.01.2015 14.00 Uhr - 17.00 Uhr
Kategorie:
DIE LINKE. Überregional

Beschreibung

Liebe Genossinnen und Genossen,

Einladung für unseren – inzwischen traditionellen – Jahresauftakt am 11. Januar 2015.

Ihr könnt dem entnehmen, dass wir – aus den Erfahrungen lernend – diesmal Karten verkaufen – über die Volksbühne, die das freundlicherweise übernimmt.

Außerdem haben wir den Platz erweitert: um den Grünen und den Roten Salon, zu denen der Zugang über die rechte bzw. linke Seite der Volksbühne von außen möglich ist. Weil dorthin „nur“ eine live-Übertragung aus dem Saal möglich ist, kostet der Eintritt auch nur die Hälfte (also 5 Euro).

(Ansonsten kosten die Karten 10 bzw. ermäßigt für Schüler/Studierende, Rentenbezieherinnen und -bezieher, Arbeitslose 7 Euro, wenn sie online über die Internetseite der Volksbühne Berlin, über die Spielplanseite bezogen werden, gibt es KEINE ermäßigten Karten und es kommt zu den 10 Euro noch eine Vorverkaufsgebühr von 2 Euro hinzu. Rollstuhlnutzende müssten bei ihrer Kartenbestellung über die Kasse ihren entsprechenden Platzbedarf bitte anmelden.)

Der Einlass ist ab 13.30 Uhr ins Foyer bzw. in die Salons. Die Volksbühnen-Kantine wird (auch warme) Getränke und einen Imbiss anbieten. Die Veranstaltung beginnt um 14 Uhr und dauert bis 17 Uhr.

Mit Euch in der Volksbühne werden sein: Esther Bejarano, Katja Kipping, Maite Mola, Sahra Wagenknecht, Dietmar Bartsch, Erno Crespi, Gregor Gysi, Mellow Mark, Oskar Lafontaine, Pierre Laurent, Bernd Riexinger, Alexis Tsipras, Konstantin Wecker, Roger Willemsen; Judith Benda und Diether Dehm werden die Veranstaltung in bewährter Weise moderieren.

Wir hoffen, damit mehr Vorfreude zu ermöglichen, denn alle, die eine Karte haben, können sicher sein, auch Einlass zu finden und den Tag der Ehrung für Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht so abrunden zu können, dass eine gute Einstimmung auf alles, was wir 2015 politisch bewältigen müssen, uns Kraft gibt.

Wir hoffen, Ihr findet alle Information hier und auf den beiden anhängenden Dokumenten und freuen uns auf Euch am 11. Januar in Berlin!

Parteivorstand der Partei DIE LINKE
Vorstand der Partei der europäischen Linken