Termine

EMail
Drucken

Veranstaltung 

Titel:
Queeres Kino: Dummer Junge
Wann:
29.03.2019 19.00 Uhr - 22.00 Uhr
Wo:
Büro DIE LINKE - Mönchengladbach
Kategorie:
Partei DIE LINKE. Mönchengladbach

Beschreibung

Im Rahmen des Projekts „Queeres Kino“, der AG-Queer der Partei DIE LINKE, laden wir alle Interessierten, Freunde und Mitglieder zum ersten Filmabend ein.
Weitere werden folgen!

Der Eintritt ist frei. Popcorn zum Film gibt es auch!
Im Anschluß an den Film, besteht noch die Möglichkeit einer Gesprächsrunde.

Film ab!

Dummer Junge
ein Film von Lionel Baier (2004)
29.03.2019
Einlass: 19:00 Uhr / Filmstart: 19:30 Uhr
Der Film ist FSK 16

Die Tage verbringt Loic in einer Schokoladenfabrik, die Nächte in Betten anderer Männer.
Wenn er dann erschöpft vom Sex in seiner Wohnung neben Marie, einer Freundin aus Kindertagen, einschläft, scheint die Welt ein stückweit in Ordnung. Doch das Leben des 20jährigen beginnt sich zu ändern, als er auf einen merkwürdigen Typen trifft, der Fragen stellt, statt Sex zu wollen. Marie hingegen findet einen Freund, den sie liebt. Von all dem überfordert eskaliert die Situation. Beide gehen auseinander, das Leben geht zunächst weiter, doch anders als zuvor: Allmählich beginnt Loic mehr nachzudenken, über sich und der Beziehung zu Marie, vor allem aber will er kein Junge sein, schon gar kein dummer.

AG - Queer
Hier gibt es auch eine Facebook Veranstaltung zum teilen und Freunde einladen.

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
Büro DIE LINKE   -   Website
Straße:
Hauptstraße 2
PLZ:
41236
Stadt:
Mönchengladbach

Kontakt | Impressum