Termine

EMail
Drucken

Veranstaltung 

Titel:
Queeres Familiengespräch
Wann:
19.07.2019 19.00 Uhr - 22.00 Uhr
Wo:
Büro DIE LINKE - Mönchengladbach
Kategorie:
Diverses Mönchengladbach

Beschreibung

Wenn wir uns über Jahre mit unserem Sein beschäftigt haben, so kommt unser "ComingOut" für so manchen Menschen unverhofft und überraschend. Und während wir hoffen, dass wir mit unserem "Ich bin ..." offene Türen einlaufen, beginnt für die Menschen in unserer Umgebung das eigene "ComingOut".

"... Ich habe einen schwulen Sohn / Meine Nichte hat eine Freundin / Meine beste Freundin ist mein bester Freund / Ich werde niemals Großmutter werden / Hoffentlich wirst du so glücklich / Ich habe Angst um dich / Wir lieben dich ..."

Wie wirkt sich unser Sein auf unsere Eltern, Freunde, Verwandte und Kollegen aus? Wie war es uns von außen zu beobachten? Was hat das mit euch gemacht?

Wir laden ein, dazu miteinander ins Gespräch zu kommen.

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
Büro DIE LINKE   -   Website
Straße:
Hauptstraße 2
PLZ:
41236
Stadt:
Mönchengladbach

Kontakt | Impressum