Termine

EMail
Drucken

Veranstaltung 

Titel:
AG Ökologie & Stadtentwicklung
Wann:
18.09.2019 19.00 Uhr
Wo:
Büro DIE LINKE - Mönchengladbach
Kategorie:
Partei DIE LINKE. Mönchengladbach

Beschreibung

Liebe Genossinnen und Genossen,
liebe Freundinnen und Freunde,

hiermit möchte ich Euch gerne zum nächsten Treffen der AG Ökologie & Stadtentwicklung einladen.

Wie immer werden wir uns über Neuigkeiten austauschen, aber da das letzte Treffen aus Krankheitsgründen ausgefallen ist,
werden wir uns ranhalten müssen, nun endlich einen Output zum Kommunalwahlprogramm zu liefern.

Ich möchte Euch auf diesem Wege auch auf zwei Veranstaltungen aufmerksam machen:

- Eine ist eine Veranstaltung zum Klimawandel von der Stadtteilbibliothek, die mir interessant zu sein scheint. Die Ankündigung findet Ihr hier.

- Das andere ist der Umweltausschuss am kommenden Mittwoch 11.09.19. Dort geht es ebenfalls um den Umgang mit dem Klimawandel.
Eine Gruppe verschiedener Initiativen und Einzelpersonen hat einen offenen Brief an den OB geschrieben und zu einer Demo
um 16.00 Uhr auf dem Rheydter Marktplatz aufgerufen. Inzwischen wurden auch Verwaltung und Ausschussmitglieder eingeladen sich dort einzufinden.
Um 17.00 Uhr geht dann die Sitzung los, an der teilgenommen werden kann. Ich würde mich freuen, wenn Ihr die Zeit finden würdet,
Euch am 11.09.19 um 16.00 Uhr auf dem Rheydter Marktplatz einzufinden.
Bringt auch gerne Freund*Innen und Verwandte mit. Ich bin selbstverständlich auch da.

Das AG-Treffen findet statt:
am Mittwoch 18.09.2019
um 19.00 Uhr
in der Kreisgeschäftsstelle am Rosa-Luxemburg-Platz (Hauptstr. 2, 41236 MG-RY)

Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße
Sabine Cremer

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
Büro DIE LINKE   -   Website
Straße:
Hauptstraße 2
PLZ:
41236
Stadt:
Mönchengladbach