Termine

EMail
Drucken

Veranstaltung 

Titel:
Ökoroutine - Erlöst die Konsumentinnen und Konsumenten
Wann:
09.10.2019 19.00 Uhr
Kategorie:
Diverses Mönchengladbach

Beschreibung

"So, jetzt kommen wir zu uns als Person. Wir tun ja auch nicht das, was wir für richtig halten. Wer ist denn von Ihnen bei den 5 Tonnen? Probieren Sie das mal. Alles wird immer größer, luxuriöser, komfortabler! Und der Gipfel dieses Exzesses, sind die geländegängigen Fahrzeuge, SUV genannt. 2 ½ Tonnen Material! 2 ½ Tonnen Material, um in der Regel nur einen Menschen zu transportieren. Ich würde mal sagen, auf geteerter Straße handelt es sich hier um ein entbehrliches Produkt. Und neulich war ich in der Stadt und habe so einen fetten Wagen gesehen mit einem Aufkleber, da stand drauf ‚eine Penisverlängerung wäre klimafreundlicher als dieses Angeber-Auto‘. Ich muss sagen, ich habe erst gedacht ‚ja cool‘. Mir ist dann später aufgefallen, dieser Typ, der das auf das Auto geklebt habt, das ist Guerilla-Marketing. Der hat damit gesagt, das ist nicht o.k."

Mehr davon gibt es auf der Veranstaltung "Öko Ökoroutine - Erlöst die Konsumentinnen und Konsumenten" am Mittwoch 09.10.2019 um 19.00 Uhr im Haus der Regionen, Bettrather Str. 22, 41061 Mönchengladbach.

Man kann sich im Voraus anmelden, muss es aber nicht.

Wichtig vor allem: Der Eintrittsobulus ist auf freiwilliger Basis und gilt nur für diejenigen, die ihn sich auch leisten können und wollen! Es wird nichts kontrolliert, also habt keine Hemmungen und fühlt Euch herzlich willkommen!