Termine

EMail
Drucken

Veranstaltung 

Titel:
Jahresempfang
Wann:
14.02.2020 18.00 Uhr - 00.59 Uhr
Wo:
Büro DIE LINKE - Mönchengladbach
Kategorie:
Partei DIE LINKE. Mönchengladbach

Beschreibung

Liebe Freund*In,
Liebe Genoss*In,

wir laden dich ein, das für uns wichtige Jahr 2020, gemeinsam am Rosa-Luxemburg-Platz in Rheydt zu beginnen.

Mit uns gemeinsam werden Christian Leye (Landessprecher DIE LINKE NRW), Torben Schultz (Fraktionsvorsitzender DIE LINKE Mönchengladbach, sowie Jutta Zabci und Sebastian Merkens (Kreissprecher*Innen DIE LINKE Mönchengladbach) politische Eckpunkte für dieses Jahr setzen.

Bei Eintöpfen und kühlen Getränken wird nach dem offiziellen Teil noch genügend Zeit zu Gespräch und wildem Feiern sein.

Wir freuen uns auf euch in Rheydt

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
Büro DIE LINKE   -   Website
Straße:
Hauptstraße 2
PLZ:
41236
Stadt:
Mönchengladbach