Termine

EMail
Drucken

Veranstaltung 

Titel:
Mitgliederstammtisch
Wann:
22.04.2015 19.00 Uhr
Wo:
Ratskeller - Mönchengladbach
Kategorie:
Partei DIE LINKE. Mönchengladbach

Beschreibung

Liebe Genossinnen und Genossen,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

hiermit wird herzlich eingeladen zum nächsten Mitgliederstammtisch des Kreisverbandes

am Mittwoch , 22. April 2015
um 19:00 Uhr
im Ratskeller
Rheyter Markt
41236 Mönchengladbach

Da wir gesagt hatten wir wollten den Mitgliederstammtisch immer im Wechsel einmal in MG und einmal in Ry machen treffen wir uns diesmal im Ratskeller im Rathaus Rheydt .

Wie immer wird für den Stammtisch keine Tagesordnung vorgegeben um euch die Gelegenheit zu geben das zu diskutieren was euch unter den Nägeln brennt.

Mit solidarischen Grüßen
der Kreisvorstand

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
Ratskeller   -   Website
Straße:
Markt 11
PLZ:
41236
Stadt:
Mönchengladbach