Termine

EMail
Drucken

Veranstaltung 

Titel:
CETA und TTIP - Was erwartet uns wirklich?
Wann:
10.08.2016 19.00 Uhr
Wo:
Büro DIE LINKE - Mönchengladbach
Kategorie:
Linksjugend 'solid Mönchengladbach

Beschreibung

Die meisten wissen bei CETA und TTIP bescheid über die Paralleljustiz und den "Investorenschutz". Es war ja in allen Medien. Aber was steht noch so in den Papieren? Unpopulär und wenig beachtet?

Wie sieht es eigentlich mit Umweltschutz aus, oder dem eigentlichen "zweitem Sinn" des s.g Handelsabkommens? Viele Dinge sind lange Geheim gehalten worden, weil die meisten Politiker nicht wollten, dass dieses undemokratische Abkommen an die Öffentlichkeit gerät. Jetzt will die EU es sogar an den nationalen Parlamenten vorbeischmuggeln! Wir wollen uns das ganze mal genauer ansehen und hinterfragen!

Wir wollen Öffentlichkeit schaffen und die Bevölkerung über die Folgen von TTIP und Co aufklären. Deswegen lädt die Linksjugend Mönchengladbach zu einer Informations- und Diskussionsveranstaltung ein. Als Referentin konnten wir Kirsten Eickler Mitglied des Landesvorstandes DIE LINKE NRW gewinnen.

Wir freuen uns auf euer kommen und auf eine lebendige Diskussionsrunde.

Veranstaltung bei Facebook zum Zusagen, teilen und Freuinde einladen.

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
Büro DIE LINKE   -   Website
Straße:
Hauptstraße 2
PLZ:
41236
Stadt:
Mönchengladbach

Kontakt | Impressum