Termine

EMail
Drucken

Veranstaltung 

Titel:
Projekttreffen: 10 Jahre DIE LINKE
Wann:
31.05.2017 17.00 Uhr
Wo:
Büro DIE LINKE - Mönchengladbach
Kategorie:
Partei DIE LINKE. Mönchengladbach

Beschreibung

Planungs- / Projektgruppe für die Geburtstagsvorbereitungen unseres KV zum 10 jährigen Bestehen


Liebe Genossinnen und Genossen,

am 22.08.2017 wird der Kreisverband DIE LINKE.MG 10 Jahre alt. Daher wollen wir eine Geburtstagsparty organisieren, die diesem Anlass auch gerecht wird.

Da wir uns zu dem Zeitpunkt bereits in der heißen Phase des Wahlkampfs für die Bundestagswahl befinden, soll auch unsere Politik bei dieser Feier nicht zu kurz kommen. Damit alles zusammen ein stimmiges Paket wird, sollten wir früh genug mit der Planung beginnen.

Daher möchten wir alle, die Interesse haben und helfen möchten, einladen, im Rahmen einer Projektgruppe an den Vorbereitungen für die Party teilzunehmen.

Das erste Treffen der Projektgruppe findet statt:
am Mittwoch 31.05.2017
um 17.00 Uhr
in der Kreisgeschäftsstelle, Hauptstr. 2, MG-Rheydt

Wer keine Gelegenheit hat, persönlich an den Vorbereitungstreffen teilzunehmen, aber gerne seine Ideen einbringen möchte, kann diese auch an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. mailen. Die Ideen werden dann beim jeweils nächsten Treffen ausgewertet.

Wir würden uns freuen, wenn sich möglichst viele, in welcher Form auch immer, an den Vorbereitungen beteiligen würden.

Mit solidarischen Grüßen
Die Projektgruppe

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
Büro DIE LINKE   -   Website
Straße:
Hauptstraße 2
PLZ:
41236
Stadt:
Mönchengladbach

Kontakt | Impressum