Termine

EMail
Drucken

Veranstaltung 

Titel:
Mitgliederstammtisch
Wann:
21.01.2015 19.30 Uhr
Wo:
Van Dooren - Mönchengladbach
Kategorie:
Partei DIE LINKE. Mönchengladbach

Beschreibung

Liebe Genossinnen und Genossen,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

hiermit wird herzlich eingeladen zum nächsten Mitgliederstammtisch des Kreisverbandes

am Mittwoch , 21. Januar 2015
um 19:30 Uhr
in der Gaststätte van Dooren  
Am Schillerplatz
41061 Mönchengladbach

Zu allererst wünschen wir allen Mitgliedern und Freunden der Partei  ein frohes und gesundes neues Jahr und viel Kraft für die vor uns stehenden politischen Auseinandersetzungen.

Da wir gesagt hatten wir wollten den Mitgliederstammtisch immer im Wechsel einmal in MG und einmal in Ry machen treffen wir uns diesmal im Cafe Van Dooren am Schillerplatz in Mönchengladbach.

Wie immer wird für den Stammtisch keine Tagesordnung vorgegeben um euch die Gelegenheit zu geben das zu diskutieren was euch unter den Nägeln brennt.

Mit solidarischen Grüßen
Für den Kreisvorstand,
Hartmut Wessels

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
Van Dooren   -   Website
Straße:
Kaiserstraße 132
PLZ:
41061
Stadt:
Mönchengladbach

Kontakt | Impressum