Termine

EMail
Drucken

Veranstaltung 

Titel:
Film "Wer Rettet Wen?"
Wann:
11.02.2015 19.30 Uhr
Wo:
Büro DIE LINKE - Mönchengladbach
Kategorie:
Partei DIE LINKE. Mönchengladbach

Beschreibung

Mittwoch, 11.02.2015, um 20 Uhr wird der Film "Wer Rettet Wen?" in über 150 europäischen Städten zur selben Zeit Premiere feiern, und Mönchengladbach ist eine Stadt davon! Nach dem Wahlerfolg von Syriza in Griechenland wird wieder heiß diskutiert, wie es mit Europa weiter geht. Ohne diese Entwicklung bei Drehbeginn zu kennen, ist der Film nun aktueller als je gedacht.
Es heißt, Griechenland habe 240 Mrd. € Hilfen erhalten. Gerettet wurden damit aber nur die privaten Banken, Versicherungen und Investmenthäuser. Doch der Film wirft auch einen Blick nach Spanien und Italien.

Mehr in der Pressemitteilung hier.

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
Büro DIE LINKE   -   Website
Straße:
Hauptstraße 2
PLZ:
41236
Stadt:
Mönchengladbach

Kontakt | Impressum