Termine

EMail
Drucken

Veranstaltung 

Titel:
Aktion vor dem Jobcenter
Wann:
16.04.2015 09.00 Uhr - 12.00 Uhr
Kategorie:
Partei DIE LINKE. Mönchengladbach

Beschreibung

Liebe Genossinnen und Genossen,

Im Januar dieses Jahres jährte sich das Inkrafttreten der HartzIV Gesetze zum zehnten mal.

Leider sehr spät kam am die unten stehende Mail dazu vom Landesvorstand so das uns für die Vorbereitung eines Aktionstages nur sehr wenig zeit bleibt. Trotzdem wollen wir uns an diesem Aktionstag mit einem Infostand vor den Jobcentern beteiligen.

Wir rufen alle Genossinnen und Genossen auf sich Montag und Dienstag an der Vorbereitung der Infostände zu beteiligen und treffen uns

Montag und Dienstag jeweils ab 12:00 UHr im Büro um Flyer und Infotisch vorzubereiten und dann am Donnerstag den 16. 4. zwischen 9:00 und 12:00 Uhr die Infostände vor den beiden Jobcentern durchzuführen. Wir hoffen auf rege Teilnahme eurerseits undwünschen erstmal ein schönes Wochenende.

Mit solidarischen Grüßen
Kreisvorstand


Kontakt | Impressum