09. Dezember 2021   Aktuelles - Anfragen
Beantwortet: Gefahrenabwehr Harmonieplatz

(Aus-) Rutschgefahr bei der farblichen Bodengestaltung am Harmonieplatz? Eine Anfrage was die Stadt unternimmt.

Antwort vom 20.12.2021:

Guten Tag Herr Jansen,

ich hatte vorhin Gelegenheit mit Frau A. S. von Hey! Rheydt zu Ihrer Anfrage zu telefonieren.

Witterungsbedingt konnte bis jetzt noch nicht nachgearbeitet werden (Nässe und Nachttemperatur spielen laut ausführender Firma eine entscheidende Rolle). Die Nacharbeiten sind für morgen geplant. Es wird eine Klarlack-Schicht aufgetragen, die mit Glaskügelchen versetzt ist. Das erhöht die Griffigkeit und wehrt die aktuell noch bestehenden Gefahren ab.

Die mags hat mit der Maßnahme nichts zu tun.
Sollten weitere Fragen offen bleiben, melden Sie sich doch gerne.

Ich wünsche ruhige Feiertage, bleiben Sie gesund, freundliche Grüße,
Im Auftrag

Weitersagen

Kontakt | Impressum