24. Januar 2022   Aktuelles - Anfragen
Beantwortet: Anfrage Abgesägte Poller

Zwei Poller fehlen, zwei Stolperfallen mehr.

Guten Tag,

ich weiß gar nicht, ob wirklich die mags zuständig ist, aber ich versuche es mal als erstes. Am Wochenende ist mir ein Abgesägter Poller auf der Friedrich-Ebert-Straße Höhe der (ehemaligen) Eisdiele in der Galerie-Marienplatz. Ein weiterer dann an der Hauptstraße Höhe Marktplatz / Kirche / Bushaltestelle. Von beiden ein Bild im Anhang. Dazu würde ich gerne wissen:

1) Warum wurden diese Poller entfernt?
2) Warum wurden sie abgetrennt und nicht sauber entfernt so dass sie wieder verwendet werden können?
3) Warum wurden sie so weit über dem Pflaster abgetrennt, dass sie nun eine Stolperfalle darstellen?

Mit freundlichem Gruß
Torben Schultz

Antwort vom gleichen Tag:

Hallo Herr Schultz,

die Poller wurden in beiden Fällen nicht von uns abgetrennt. Vermutlich Vandalismus oder Unfälle. Dank Ihrer Meldung können wir uns aber umgehend drum kümmern. Vielen Dank! Wir werden die Stellen umgehend absichern und in den nächsten Tagen die Pfostenreste entfernen und neue Pfosten setzen.

Viele Grüße
(mags)

Weitersagen

Kontakt | Impressum