01. Februar 2022   Aktuelles - Anfragen
Beantwortet: Anfrage zur Stellenbesetzung Jugendclubhaus Westend

In der Jugendhilfeausschuss Sitzung wurde es nicht beantwortet, DIE LINKE hakt nach.

Sehr geehrte Mitarbeiter*innen der Stadtverwaltung,

die Ratsfraktion DIE LINKE. bittet um Ihre freundliche Auskunft, mit welcher Aufteilung der Arbeitsbereiche die derzeitige Leiterin des Jugendclubhauses Westend eingesetzt wird? Mit wie viel Prozent Stellenumfang ist sie konkret in der offenen Jugendarbeit eingesetzt und wie viel Prozent Stellenumfang wird beispielsweise für Aufgaben im Rahmen eines Quartiersmanagements
aufgewendet?

Falls sie ihre Stelle nicht mehr voll in der offenen Jugendarbeit ausfüllt, wie ist dann für Ersatz gesorgt worden?

Antwort vom 16.02.2022:

In einem nicht barrierefreien PDF wird verkürzt auf die Beratungsvorlage 4038/IX verwiesen und darauf, dass Netzwerk- und Öffentlichkeitsarbeit schon immer Teil der Administrativen Aufgaben der Leitung waren.

Weitersagen

Kontakt | Impressum