25. August 2022   Aktuelles - Anfragen
Beantwortet: Anfrage Migration & Arbemarkt (Arbeitsmarktintegration)

Anfrage nach aktualisierung der Zahlen von Migration & Arbemarkt.

Guten Tag,

am 24.4.2021 stellten wir unter dem Betreff "Einberufung Härtefallkommission" auch einige Fragen, die uns am 17.5.2021 beantwortet wurden. Wir stellen hiermit eine Aktualisierung dieser Fragen:

1) Wie viele Menschen wurden in 2021 und wieviele bisher in 2022 aus Mönchengladbach rückgeführt? Bitte aufgeschlüsselt nach Monat, Nationalität und Länder in die zurückgeführt wurde.
2) Wie viel Menschen haben derzeit den Status der Duldung?
3) Wie viele davon den der so genannten Ausbildungsduldung?
4) Für wie viele Menschen ist die Ausländerbehörde aktuell zuständig? Wieviele davon im Bereich Arbeitsmarktintegration?
5) Gibt es aktuell zu besetzende Stellen bei der Ausländerbehörde? Wenn ja, wie viele und welche Bereiche?

Mit freundlichem Gruß
Torben Schultz

Die Antwort vom 5.9.2022 gibt es nur hier als nicht barrierefreies PDF.

Weitersagen

Kontakt | Impressum